UNSERE STORY

herr-knillmann.de

Herr Knillmann, das war unser Großvater. Deutschlands ältester Metzgermeister und ein großartiger Gastgeber. Er liebte es lebendig: Familie und Freunde waren immer willkommen und der Tisch nie groß genug. Mit 101 Jahren Lebenserfahrung kannte er Tradition und Moderne – und wusste das Beste aus beiden Welten zu schätzen.

 

Wir fanden, all das passt perfekt zu uns und dem, was wir uns für den Laden wünschen. Also haben wir ihn als Namensinspirateur gewählt und schreiben uns vieles von dem auf die Fahne, wofür er steht: Wir wollen nämlich vor allem ein guter Gastgeber sein, unsere Gäste lachen hören und euch eine tolle Zeit bescheren. Alles andere ist für uns ehrlich gesagt ein bisschen Nebensache. Klar sollt ihr dabei gutes Essen genießen können, aber dabei legen wir uns garnicht speziell fest was. Bei uns steht auf der Karte was schmeckt.

Bastian Minx

Bastian Minx ist unser Inhaber, kommt aus Düsseldorf und übrigens der Enkel von Paul Knillmann.